fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 23.09.2021, 21:05

Von Straße abgekommen

Tödlicher Unfall: Motorrad­fahrer (82) prallte gegen Baum

Plöckenpass Straße - Ein tragischer Unfall ereignete sich heute auf der B110. Ein 82-jähriger Motorradfahrer war auf der Plöckenpass Straße nach Oberdrauburg unterwegs. Dabei kam er von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann erlitt tödliche Verletzungen.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (74 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am Donnerstagnachmittag, 23. September, fuhr ein 82-jähriger Amerikaner mit seinem Motorrad die Plöckenpass Straße (B110) talwärts in Richtung Oberdrauburg. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Motorradlenker von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Biker verstarb an Unfallstelle

Trotz medizinischer Erstversorgung durch das Team des Notarzthubschraubers „C7“ verstarb der 82-jährige Motorradlenker noch an der Unfallstelle. Eventuelle Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten sich bei der PI Oberdrauburg zu melden.

Veröffentlicht am 23.09.2021, 21:05
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.