fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.09.2021, 07:37

Verkehrsunfall

Kollision: Durch Wucht des Aufpralls wurde Auto in Wiese geschleudert

St. Michael ob Bleiburg - In den späten Abendstunden des 23. September wurde die Feuerwehr St. Michael ob Bleiburg zu einem Verkehrsunfall auf die L128a Jaunfeld Straße alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache kam es auf einer Kreuzung zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (84 Wörter)

Aus bisher unbekannter Ursache kam es auf einer Kreuzung zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Fahrzeug in eine nahegelegene Wiese geschleudert. Aufgrund der Dunkelheit wurde die Unfallstelle für die polizeilichen Ermittlungen ausgeleuchtet, die Fahrbahn gereinigt sowie Sicherungsarbeiten durchgeführt.

Erheblicher Sachschaden

Im Anschluss wurden die Abschleppdienste bei der Bergung der Fahrzeuge unterstützt. Personen wurden zum Glück nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Einsatzbereitschaft konnte nach ca. einer Stunde wieder hergestellt werden.

Der Abschleppdienst brachte die Autos von der Straße
Die Feuerwehren sicherten die Straße

#Mehr Interessantes