fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 11.10.2021, 15:16

Etliche Werkzeuge gestohlen:

Diebes­bande räumte mehrere Bau­container aus

Villach & Finkenstein - Zwischen dem 8. und 11. Oktober 2021 dürfte eine Diebesbande auf Beutezug gewesen sein. Gleich mehrere Baucontainer auf Baustellen in Villach und Finkenstein wurden gewaltsam aufgebrochen. Etliche Werkzeuge wurden gestohlen.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (61 Wörter)
SYMBOLFOTO

In der Zeit zwischen 7. Oktober und 11. Oktober 2021 verschafften sich bisher unbekannte Täter Zutritt zu mehreren Baucontainern auf Baustellen in Finkenstein und Villach. Gestohlen wurden etliche Werkzeuge. Weiters wurde Diesel von einem Baustellenfahrzeug abgezapft. “Eine genaue Schadensauflistung ist noch nicht bekannt”, heißt es seitens der Polizei. Der Schaden dürfte jedoch auf jeder der betroffenen Baustellen mehrere tausend Euro betragen.

#Mehr Interessantes