fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 12.10.2021, 16:10

Am 30. Oktober

Frantschach: Corona-Impfung ohne Voranmeldung

Frantschach-St. Gertraud - Die Marktgemeinde möchte dazu beitragen, die Pandemie dauerhaft zu beenden. Deshalb gibt es am Samstag, den 30. Oktober, einen Impftag im Gemeindeamt St. Gertraud. Von 8 bis 16 Uhr kann man sich impfen lassen. Zur Wahl stehen die Impfstoffe von BioNTec/Pfizer und Johnson&Johnson.
von Nina Käfel1 Minute Lesezeit (90 Wörter)

Die Gemeinde Frantschach-St. Gertraud richtet sich mit dieser Aktion an all jene, die noch gar nicht oder noch nicht vollständig geimpft sind. Am 30. Oktober von 8 bis 16 Uhr wird dann im Glaszubau des Gemeindamtes St. Gertraud die Möglichkeit zwischen zwei verschiedenen Impfstoffen zu wählen – nämlich dem von BioNTec/Pfizer und jenem von Johnson&Johnson.

Mitzubringen

Wer sich dazu entschließt, sich impfen zu lassen, sollte nicht auf Folgendes vergessen: einen Lichtbildausweis, die eigene Sozialversicherungsnummer bzw. die E-Card und – wenn vorhanden – den Gelben Impfpass.

#Mehr Interessantes