fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Politik Veröffentlicht am 14.10.2021, 10:25

Richtungswechsel

Spittaler Ex-Bürger­meister werkelt wieder für Hasslacher

Spittal an der Drau - Seit 2013 hat Gerhard Pirih die Amtsgeschäfte der Stadt Spittal an der Drau geleitet, nun wird der Spittaler in seine ehemalige berufliche Heimat zurückkehren und die HASSLACHER Gruppe als Betriebsleiter der HASSLACHER Eco Power GmbH unterstützen.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (129 Wörter)
Gerhard Pirih wechselt in die HASSLACHER Gruppe.

“Nach sieben Jahre im Amt ist es wieder Zeit für einen Richtungswechsel”, so Gerhard Pirih, der viele Jahre Werkstätten- und Betriebsleiter in der HASSLACHER Gruppe war, bevor er in die Stadtpolitik wechselte. Diese Ära beendet der 52-Jährige nun und schlägt als Betriebsleiter für das Kraftwerk am Standort der HASSLACHER Gruppe in Preding ein neues Kapitel auf. “Ich freue mich auf meine neue Aufgabe”, erklärt Pirih.

Im Unternehmen ist die Freude groß

“Dass wir die Chance nutzen und Gerhard Pirih für unser Unternehmen zurückgewinnen konnten, ist ein großer Mehrwert für die HASSLACHER Gruppe. Gerhard verfügt über eine langjährige Erfahrung in unserem Holzindustrieunternehmen und wird dieses als Betriebsleiter einbringen können”, freut sich CEO und Eigentümer Christoph Kulterer.

Veröffentlicht am 14.10.2021, 10:25
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.