fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 15.10.2021, 14:13

Erneut

Warnung: Corona-Fälle in Gleisdorfer Cafe und Tanzbar in Fürsten­feld

Gleisdorf/Fürstenfeld - Nach Bekanntwerden eines Corona-Falles ruft die Bezirkshauptmannschaft Weiz als Gesundheitsbehörde alle Personen, die sich am Donnerstag, 14. Oktober 2021, zwischen 8.30 Uhr und 11.30 Uhr im Cafe Eva Gleisdorf in der Ludwig-Binder-Straße 14 aufgehalten haben, auf, ihren Gesundheitszustand in den nächsten Tagen besonders aufmerksam zu beobachten.
von Nina Käfel1 Minute Lesezeit (163 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am gestrigen Donnerstag Vormittag dürfte sich eine mit Corona infizierte Person im Cafe Eva Gleisdorf in der Ludwig-Binder-Straße 14 in Gleisdorf aufgehalten haben. All jene, die zum selben Zeitpunkt dort waren, sollen nun darauf achten, ob sie Symptome entwickeln.

Corona-Fall auch in Hartberg

Auch in Hartberg-Fürstenfeld wurde ein Corona-Fall bekannt: Wer sich am Sonntag, 10. Oktober 2021, zwischen 1 Uhr und 3 Uhr in der Tanzbar Stadl Mamamia am Stadt-Zug-Platz 3 in Fürstenfeld befunden hat, wird ebenfalls darum gebeten, den eigenen Gesundheitszustand in den nächsten Tagen besonders aufmerksam zu beobachten.

Bei Symptomen: 1450 anrufen

Im Falle des Auftretens von Symptomen wie Kurzatmigkeit, Halsschmerzen, Schnupfen, trockenem Husten, Fieber oder plötzlichem Verlust des Geschmacks-/Geruchssinnes werden alle Personen ersucht, umgehend das Gesundheitstelefon 1450 mit dem Hinweis “Cafe Eva Gleisdorf” bzw. “Tanzbar Stadl Mamamia” zu kontaktieren, damit die behördliche PCR-Testung vorgenommen werden kann. In diesem Fall ist der Kontakt zu anderen Personen bis zum Vorliegen des Testergebnisses möglichst einzuschränken.

#Mehr Interessantes