fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 16.10.2021, 12:35

Graz kämpfte bis zum Schluss

5:4 für Red Bull Salzburg: Graz99ers ziehen im Penalty­schießen den Kürzeren

Graz - Gestern spielte der EC Red Bull Salzburg gegen die Moser Medical Graz99ers in der bet-at-home ICE Hockey League. Die Grazer verloren gegen die Salzburger im Heimspiel mit 5:4 nach Penaltyschießen.
von Redaktion Graz1 Minute Lesezeit (105 Wörter)
SYMBOLFOTO

Anfangs sah es nicht gut für die Graz99ers aus. Die ersten beiden Tore fielen in der 10. Minute. Im zweiten Drittel ging es dann weiter mit dem dritten Tor für Salzburg. Im dritten Drittel gab es dann schließlich doch vier Tore für die Grazer, jedoch haben auch die Salzburger in der 50. Minute ein Tor geschossen.

Führung für Salzburger nach Penaltyschießen

Somit stand es 4:4 als es in die Overtime ging. Hier blieb alles beim Gleichen und es gab keine weiteren Tore. Erst im Penaltyschießen konnten die Salzburger in Führung gehen. Sie haben mit 5:4 dieses Auswärtsspiel gewonnen.

#Mehr Interessantes