fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 16.10.2021, 20:32

Frau bog unerwartet nach links

Rad kollidiert mit Fußgängerin am Zebrastreifen: 85-Jährige schwer verletzt

Gries - Heute Vormittag, am 16. Oktober 2021, ereignete sich auf dem Rad- und Gehweg entlang der Eggenberger Straße ein Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin. Dabei wurde die 85-jährige Fußgängerin schwer verletzt.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (70 Wörter)
SYMBOLFOTO

Die 85-jährige Frau ging um 10.45 Uhr auf dem gekennzeichneten Rad-und Gehweg stadteinwärts und wollte nach links zur Haltestelle „Wagner-Biro-Straße“ abbiegen. Ein hinter ihr fahrender 57-jähriger Radfahrer, wollte links an ihr vorbeifahren. Als die Frau, für den Radfahrer unerwartet, nach links abbog, kam es zur Kollision und beide kamen zu Sturz. Die Fußgängerin wurde dabei schwer verletzt ins Spital eingeliefert, der Radfahrer blieb unverletzt.

Veröffentlicht am 16.10.2021, 20:32
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.