fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.10.2021, 15:22

Hauptversammlung

Sport­land Kärnten gratuliert neuem ÖFB-Präsi­denten Gerhard Milletich

Kärnten - Bei der heutigen Hauptversammlung des Österreichischen Fußballbundes in Kärnten wurde Gerhard Milletich als neuer Präsident gewählt.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (189 Wörter)

Gerhard Milletich heißt der neue ÖFB-Präsident, das ergab die heutige Bundeshauptverdsammlung, welche in Velden abgehalten wurde, der 65-jährige Burgenländer folgt damit Langzeitpräsidenten Leo Windtner. Anwesend bei der Ordentlichen Bundeshauptversammlung war auch Landessportdirektor Arno Arthofer. “Im Namen der Kärntner Sportfamilie gratuliere ich dem neuen ÖFB-Präsidium unter der Führung durch Gerhard Milletich zur Wahl. Der ÖFB war, ist und wird hoffentlich auch weiterhin ein starker Partner unseres Bundeslandes sein. Ich bin mir sicher, dass wir unsere Kooperation unter dem neuen Präsidenten Milletich weiter intensivieren warden und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!”, so Arthofer.

Großer Dank an Leo Windtner

Dem scheidenden Präsidenten Leo Windtner gilt laut Arthofer respektvoller Dank ausgesprochen, für die ausgezeichnete Arbeit im Österreichischen Fußballbund in den letzten Jahren. “Mit dem Klagenfurter Wörtherseestadion als quasi zweite Heimat unserer ÖFB-Elf, den beiden Nachwuchsakademien des WAC und der Austria Klagenfurt sowie den zahlreichen Fußballvereinen, Trainern und Funktionären, hat man mit Kärnten stets einen verlässlichen Partner, um den Österreichischen Fußball gemeinsam in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft zu manövrieren!”, so Arthofer abschließend.

#Mehr Interessantes