fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.10.2021, 13:37

Rettungskräfte im Einsatz

Schrecklich: Auto­fahrer bei Frontal-Kollision verstorben

Wolfsberg - Heute kam es auf der St. Jakober Straße gegen Mittag zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge, 5 Minuten berichtete bereits. Wie nun bekannt wurde, verstarb ein Mann noch an der Unfallstelle.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (111 Wörter)Eilmeldung
SYMBOLFOTO

Auf der St. Jakober Straße kam es am Montag zu einem schweren Unfall. Zwei Fahrzeuge kollidierten miteinander, 5 Minuten berichtete bereits. Wie nun bekannt wurde, verstarb eine Person bei dem Zusammenstoß noch am Unfallort. “Es handelt sich um einen älteren Autofahrer. Dieser geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einer entgegenkommenden Lenkerin”, schildert ein Polizist, der im Einsatz stand, im Gespräch mit 5 Minuten. Die genaue Ursache für den Unfall ist noch nicht bekannt. “Dies ist noch Gegenstand der Ermittlungen”, so der Beamte. Die ebenfalls an dem Unfall beteiligte Frau wurde nur leicht verletzt. Vor Ort befanden sich mehrere Polizeistreifen, Feuerwehren sowie Sanitäter und Notärzte des Roten Kreuz.

#Mehr Interessantes