fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 18.10.2021, 15:30

In der Nacht auf heute:

Diebstahl löst Fahndung aus: Polizei findet Zug­maschine wieder

St. Georgen am Längsee - In der vergangenen Nacht wurde eine landwirtschaftliche Zugmaschine in St. Georgen am Längsee gestohlen. Die Polizei konnte sie im Rahmen einer örtlichen Fahndung im Raum Althofen wieder finden und sicherstellen.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (59 Wörter)
SYMBOLFOTO

Bisher unbekannte Täter haben in der Nacht auf heute, den 18. Oktober, in St. Georgen am Längsee eine in einer privaten Maschinenhalle abgestellte landwirtschaftliche Zugmaschine unbefugt in Gebrauch genommen. Dank eines Ortungssystems konnte der Landwirt sein Fahrzeug allerdings immerhin orten. Die Polizei fand es dann im Rahmen einer örtlichen Fahndung im Bereich von Althofen und stellte es sicher.

Veröffentlicht am 18.10.2021, 15:30
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.