fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 20.10.2021, 09:26

Polizei musste gerufen werden

Leiche in Wohnung gefunden: Hund bewachte tagelang toten Besitzer

Klagenfurt - Inmitten seiner eigenen Indoor-Cannabis-Plantage wurde vergangene Woche ein toter Klagenfurter gefunden. Der Hund des Verstorbenen wich nicht von seiner Seite. Der Vermieter wurde schließlich auf das Bellen aufmerksam und verständigte die Polizei.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (76 Wörter)
SYMBOLFOTO

Wie heute bekannt wurde, ist in der vergangenen Woche ein Klagenfurter inmitten seiner eigenen Cannabis-Plantage in einer Wohnung tot aufgefunden worden. Sein Hund hatte tagelang gebellt und sein Herrchen bewacht, weswegen der Vermieter darauf aufmerksam wurde und die Polizei gerufen hatte. “Der Todesfall hatte nichts mit den Drogen zu tun”, informiert die Landespolizeidirektion gegenüber 5 Minuten. Die Ermittlungen zu den Drogen seien wiederum noch nicht abgeschlossen, weswegen diesbezüglich noch keine weiteren Informationen gegeben werden konnten.

#Mehr Interessantes