fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 21.10.2021, 13:33

Kollegen eilten zu Hilfe

Schwer verletzt: Arbeiter stürzte von Leiter fünf Meter in die Tiefe

Spittal - Auf einer Baustelle kam es am Donnerstag zu einem schweren Arbeitsunfall. Ein 51-jähriger Mann verlor das Gleichgewicht und stürzte auf fünf Metern Höhe in die Tiefe. Er erlitt schwere Verletzungen.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (76 Wörter)

Am Donnerstagvormittag befand sich ein 51-jähriger Arbeiter auf einer Baustelle in Spittal auf einer Leiter, die an einer Hausfassade angelehnt war. Er befand sich in einer Höhe von fünf Metern und führte Vermessungsarbeiten durch. Dabei geriet er aus dem Gleichgewicht und stürzte rücklings zu Boden. Der Mann erlitt schwere Verletzungen. Anwesende Arbeitskollegen verständigten die Rettung. Der Mann wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins KH Spittal/Drau gebracht.

#Mehr Interessantes