fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.10.2021, 08:47

Kärntner Tierschutzverein in Villach

Besitzer gesucht: So viele Fellnasen warten im Tierheim auf euch

Villach - Unzählige Tiere warten im Kärntner Tierschutzverein in Villach auf einen neuen Besitzer. Wir stellen euch heute drei der süßen Fellnasen vor. Die Vierbeiner können direkt beim Tierschutzverein Villach (Tierheim) kennengelernt und auch dort adoptiert werden.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (141 Wörter)

Unzählige Tiere warten im Kärntner Tierschutzverein in Villach auf einen neuen Besitzer. Auch Lucky und Pauli suchen einen neuen Besitzer, während eine Fundkatze aus Landskron hofft, dass ihr Besitzer sie holen kommt.

Brüder “Lucky und Pauli”

Die beiden freundlichen Katerbrüder “Lucky und Pauli”, sind beide kastriert und unzertrennlich. Sie möchten deswegen nur gemeinsam in eine neue Wohnung mit katzensicherer Terrasse oder mit einem gesicherten Balkon umziehen. Die beiden sind ruhige, gemütliche Stubentiger mit ausgeglichenem Wesen und freuen sich auf jede Menge Streicheleinheiten und gemeinsame Kuschelstunden mit “ihren” zukünftigen Dosenöffnern. Geboren sind sie 2015.

Besitzer gesucht

Dieser kastrierte Kater wurde am 14. Oktober 2021 in 9523 Landskron aufgefunden und befindet sich nun im Tierheim. Er wartet sehensüchtig auf seine Besitzer.

Tiere kennenlernen

Die Tiere kennen lernen kann man zu den offiziellen “Besichtigungszeiten” oder nach telefonischer Vereinbarung.

Tierheim Öffnungszeiten Winterzeit:

Montag bis Samstag von 13 Uhr bis 16 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 15.30 Uhr

Tierheim Öffnungszeiten Sommerzeit:

Montag bis Samstag von 13 Uhr bis 17 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 16.30 Uhr

Spendenkonto

Bank Austria
IBAN: AT46 1200 0790 1414 4400
BIC: BKAUATWW

#Mehr Interessantes