fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 24.10.2021, 14:43

Einstimmig

Marie-Therese Vidmar (18) an die Spitze der JVP Villach-Land gewählt

Wernberg - Mit 100% wurde die 18-jährige Schülerin aus Arriach, Marie-Therese Vidmar, zur neuen JVP-Bezirksobfrau gewählt und folgt somit Raimund Freithofnig nach.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (231 Wörter)
Marie-Therese Vidmar wurde zur neuen JVP-Bezirksobfrau gewählt und folgt somit Raimund Freithofnig nach.

Ebenso einstimmig wurden ihre Stellvertreter, der ehemalige Bezirksobmann Raimund Freithofnig (Velden) und GR Mariano Mikl (Finkenstein) gewählt. Unser JVP-Landesobmann, Julian Geier, ist stolz eine weitere Frau für eine Bezirksspitze gewonnen zu haben: “Mit Marie-Therese Vidmar und ihrem motivierten Team, haben wir einen zuverlässigen Partner für junge Ideen in Villach Land. Außerdem möchte ich Raimund für seine ausgezeichnete Arbeit im Bezirk, in den letzten Jahren danken. Es freut mich vor allem, dass jetzt eine weitere junge Frau in der Jungen ÖVP Kärnten Verantwortung unternimmt. Es braucht mehr junge Frauen, die sich politisch einbringen, dafür werde ich mich auch weiterhin einsetzen.“

“Wir Jungen haben gute Ideen..

und wollen etwas bewegen. Wir werden uns in das politische Geschehen aktiv einbringen und auch kritisch Stellung nehmen.”, so Vidmar in einer ersten Stellungnahme. An dieser Stelle bedanken wir uns auch beim vorherigen Bezirksobmann Raimund Freithofnig, für sein Engagement und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit. „Nach den für die Junge ÖVP erfolgreich geschlagenen Gemeinderatswahlen, ist es noch wichtiger vor Ort spürbar zu sein. Es ist wichtig, die Jungend in den politischen Prozess einzubinden und Kärnten für junge Menschen attraktiver zu gestalten. In den kommenden Jahren werden bestimmt noch einige JVP-Ortsgruppen in Villach-Land gegründet werden und ich wünsche dem neuen Team viel Erfolg dabei,“ so Geier abschließend

#Mehr Interessantes