fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 25.10.2021, 14:39

Am Dienstag:

Graz99ers treffen auf den Tabellen­führer

Graz - Die Graz99ers treffen am Dienstag, um 17.30 Uhr, auf den Tabellenführer aus Laibach. Die Grazer wollen gegen die Slowenen den Aufwärtstrend bestätigen.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (181 Wörter)
SYMBOLFOTO

Es war ein wichtiger Heimsieg für die Graz99ers gegen Salzburg. Wie berichtet, konnte das Team von Jens Gustafsson durch den 3:2 Erfolg nach Penaltyschießen den zweiten Sieg in Folge feiern. „Wir hatten einen guten Start in das Spiel und haben ein sehr gutes erstes Drittel gezeigt. Im zweiten Drittel haben wir ihnen mit dem Treffer zum 1:2 viel Energie gegeben. Am Schluss war es ein offenes Spiel zwischen beiden Teams. Schön, dass wir einen Sieg in der Verlängerung erreichen konnten“, so der Headcoach.

Grazer streben Sieg gegen Tabellenführer an

Am morgigen Dienstag kommt das Überraschungsteam aus Laibach nach Graz. Die Slowenen liegen an der Tabellenspitze und konnten beachtliche Erfolge feiern. Die 99ers mussten sich im ersten Aufeinandertreffen vor ein paar Wochen auswärts mit 2:5 geschlagen geben. „Es wird eine interessante Challenge für uns. Sie sind als Newcomer sehr gut in die Saison gestartet. Wir werden dieses Mal aber bereit sein“, so Gustafsson.

Die Grazer werden ein weiteres Mal komplett in diese Begegnung gehen. Nur Anthony Peters steht mit einer Oberkörperverletzung weiterhin nicht zur Verfügung.

Details zum Spiel:

Moser Medical Graz99ers – Olimpija Ljubljana
26. Oktober 2021, um 17.30 Uhr
Merkur Eisstadion

#Mehr Interessantes