fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 28.11.2021, 14:34

Sonntagmorgen

Frontal-Crash auf schnee­glatter Straße: 15-Jähriger mit im Auto

Frantschach-St. Gertraud - Aufgrund der schneeglatten Fahrbahn kam es am ersten Adventsonntag zu einem Verkehrsunfall auf einer Gemeindestraße in Frantschach-St. Gertraud. Mit im Auto war auch ein 15-jähriger Junge.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (87 Wörter)
SYMBOLFOTO

Am Sonntagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall auf einer Gemeindestraße in Frantschach-St. Gertraud. Ein 53-jähriger Autofahrer aus Wolfsberg war dort unterwegs, als der entgegenkommende 42-jährige Lenker aus Wolfsberg auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen geriet und frontal gegen den Wagen des 53-Jährigen prallte.

15-Jähriger mit im Auto

Der 42-Jährige sowie sein im Fahrzeug mitgefahrener 15-jähriger Sohn wurden leicht verletzt. Der 53-Jährige und seine 24-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden im Frontbereich schwer beschädigt. Die Alkotests verliefen negativ.

#Mehr Interessantes