fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.12.2021, 15:20

Großzügige Spende

Christbäume sollen Kinder­augen im SOS-Kinderdorf zum Strahlen bringen

Moosburg - Wie schön! 30 Christbäume wurden im SOS Kinderdorf in Moosburg an den pädagogischen Leiter Daniel Weißenbrunner-Leutgeb überreicht. Die großzügige Spende kam von Agrarlandesrat Martin Gruber, den Land- und Forstbetrieben Kärnten sowie den Kärntner Christbaumbauern.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (77 Wörter)
v.l.n.r.: Bgm. Herbert Gaggl, Leiter Daniel Weißenbrunner-Leutgeb, Leiterin Simone Schlatte-Schatte, LR Martin Gruber und Obmann Christian Benger.

„Unsere Kärntner Christbäume werden auch in dieser schwierigen Zeit zu einem frohen und besinnlichen Weihnachtsfest beitragen. Sie sollen vor allem den Kindern eine Freude bereiten, stehen aber auch für unser aufrichtiges Dankeschön an all die helfenden Hände im SOS Kinderdorf Moosburg“, so Landesrat Martin Gruber. Bei der Übergabe waren auch Landtagsabgeordneter Christian Benger, Obmann der Land- und Forstbetriebe Kärnten, und der Moosburger Bürgermeister Herbert Gaggl vor Ort.

#Mehr Interessantes