fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 01.12.2021, 10:51

Polizei startet Sucheinsatz

Ralph (28) wird vermisst: Familie startet Hilferuf

Liezen - Am Samstag ist der 28-jährige Ralph-Christian van Linthoudt zu einer Wanderung aufgebrochen. Seither kann seine Familie ihn nicht erreichen und ist in großer Sorge. Die Polizei Liezen bestätigt, dass die Suche nach dem jungen Mann bereits läuft.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (76 Wörter)

Seit Samstagabend wird Ralph vermisst. Er war alleine zu einer Wandertour aufgebrochen. Sein Handy konnte das letzte Mal am Sonntag, dem 28. November im Gebiet Schlattham geortet werden. Sein Auto wurde bereits am Parkplatz Panoramablick Wörschachberg gefunden. Wie die Polizei Liezen gegenüber 5 Minuten Graz bestätigt, läuft bereits ein Sucheinsatz nach dem Vermissten. “Falls jemand Ralph persönlich begegnet sein sollte, bitte dringend der nächsten Polizeidienststelle melden”, so der verzweifelte Appell seiner Familie.

Raphl ist 28 Jahre alt, 1,85 Meter groß und hat kurzes, braunes Haar.

Veröffentlicht am 01.12.2021, 10:51
Artikel-UPDATE am 01.12.2021, 11:54
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.