fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 03.12.2021, 21:45

Gratulation

Super! Rotjacken gewinnen auswärts einen Shutout­sieg mit 0:4

Innsbruck/Klagenfurt - Heute waren die Rotjacken zu Gast bei Innsbrucker Haien. Sie fuhren mit einem Endstand von 0:4 heim.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (72 Wörter)
SYMBOLFOTO

Heute spielte der EC KAC auswärts in Innsbruck. Mit einem Endstand von 0:4 (shutout) gingen sie vom Eis.

Erste Drittel torlos

Im ersten Drittel konnte weder Gegner noch Rotjacken den Puck im Goal versenken. Das zweite Drittel verlief für den KAC besser, gleich zweimal trafen sie das Tor und standen damit mit 0:2 In Führung. Im Dritten dann das noch ein Tor für die Klagenfurter, gegen Ende folgte noch das 0:4.

Die Tore:

EC KAC:

Zweites Drittel, 4.02 Min. Lukas Haudum 0:1,

Zweites Drittel, 18.53 Min Manuel Ganahl, 0:2

Drittel Drittel:

Obersteiner Daniel, 11.24 Min, 0:3

Valland Thomas, 19.28 Min, 0:4

#Mehr Interessantes