fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.12.2021, 20:46

Gratulation

Sensationell: Matthias Mayer holt sich bei Beaver-Creek-Abfahrt Platz 2

Kärnten/Beaver Creek - Top Leistung: Bei der Abfahrt in Beaver Creek am Samstag holte sich Afritzer Matthias Mayer den zweiten Platz.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (114 Wörter)

Was für ein Rennen: Lange sah es sogar danach aus, als würde “Mothl” die Abfahrt gewinnen. Daraus wurde letztendlich leider doch nichts. Der Sieg ging knapp an Norweger Aleksander Aamodt Kilde. “Nach Svindal und Jansrud ist es nun Kilde an dem sich die Österreicher und heute vor allem unser Mothl die Zähne ausbeißen”, so die Fangemeinde des Kärntner Ski-Asses. Trotzdem ist die Freude über den sensationellen zweiten Platz groß: “Nichts desto trotz war das heute wieder ein wahnsinns Rennen und mit Platz 2 wieder eine Spitzenplatzierung für Mothl.” Auch wir gratulieren herzlich. Platz Nummer drei holte sich übrigens der Schweizer Beat Feuz.

#Mehr Interessantes