fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.12.2021, 12:44

Am Dienstag...

-17,7°C in Kärnten: Klirrend kalt war es heute, oder?

Kärnten - Es kommt dir der heutige Dienstag besonders kalt vor, obwohl die Sonne scheint? Du dürftest richtig liegen. In Weitensfeld wurden heute - 17, 7°C gemessen.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (77 Wörter)
SYMBOLFOTO

Damit liegt Weitensfeld knapp hinter St. Michael/ Lungau (Salzburg), wo heute -18°C gemessen wurden. Eisig kalt war es heute im ganzen Südwesten. Auch die Hermagorer dürften heute beim Rausgehen so richtig munter geworden sein. Dort wurden -15,9°C gemessen. “Geringe Bewölkung und eine Schneedecke brachten diese Temperaturen zustande,” berichtet die ZAMG heute und rät: “So oder so… in den Morgenstunden is a Hauberl empfehlenswert.”

#Mehr Interessantes