fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 10.12.2021, 12:47

Zwei Dienstnehmer betroffen

Pusarnitzer Gasthof schlitterte in Konkurs

Pusarnitz - Über Gläubigerantrag wurde am Freitag ein Konkursverfahren über den Gasthof Bogner in Pusarnitz am Landesgericht eröffnet.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (83 Wörter)
SYMBOLFOTO

Normalerweise stehen regionale Köstlichkeiten beim Gasthof Bogner in Pusarnitz auf der Tagesordnung, am heutigen Freitag war es leider ein Konkursverfahren. Dieses wurde über einen Gläubigerantrag am Landesgericht Klagenfurt eröffnet.

Zwei Dienstnehmer betroffen

Zwei Dienstnehmer sind von der Insolvenz betroffen, einer davon noch Lehrling. Derzeit liegen weder dem AKV Europa noch dem KSV1870 Informationen über das Vermögen oder die Schulden vor. Zum Insolvenzverwalter wurde Silvia Anderwald aus Spittal an der Drau bestellt. Forderungen können bis zum 3. Januar 2022 eingereicht werden.

#Mehr Interessantes