fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 28.12.2021, 15:11

Autogramme, Selfies und Co.

VSV-Fans aufgepasst: Trefft eure Stars morgen in der Genuss-Meierei

Villach - Ein Pflichttermin für alle VSV-Fans ist am morgigen Mittwoch angesagt. In der Genuss-Meierei in Magdalen könnt ihr ab 14 Uhr Selfies und Autogramme mit euren Stars abstauben.
von Sarah Oschounig1 Minute Lesezeit (133 Wörter)

Auch wenn der VSV das letzte Spiel mit einem traurigen 9:1 verloren hat, gibt es schon heute, am Dienstag, wieder die Chance für unsere Adler zu punkten. Wer seine Stars, dann persönlichen treffen möchte, hat am morgigen Mittwoch die Gelegenheit dazu.

Chris Collins ist einer der Spieler, die morgen zur Autogrammstunde kommen werden.
Neben den kulinarischen Schmankerl die es täglich in der Genuss-Meierei gibt, können dort morgen auch Fotos mit den VSV-Stars gemacht werden.

Ab 14 Uhr in der Genuss-Meierei

In der Genuss-Meierei in Magdalen gibt es einige kulinarische Schmankerl. Morgen allerdings kommen auch Sport-Fans auf ihre Kosten. Die VSV-Cracks warten ab 14 Uhr für Selfies, Autogramme und Co. auf euch. “Marco Richter, Maximilian Rebernig, Rick Schofield und Chris Collins werden vor Ort sein und gerne Fanartikel unterschrieben”, sagt Andreas Köchl von der Kärntnermilch. Auch Jahreskalender wird es morgen für die Fans geben. Damit sie hier dann nicht auf enttäuschte Gesichter treffen, werden sich die Adler heute wohl umso mehr anstrengen.

#Mehr Interessantes