fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 07.01.2022, 09:13

Super:

Weissensee wird wieder zum Eislaufen freigegeben!

Weißensee - Aufgrund der schweren Schneelast musste der Weißensee vorübergehend gesperrt werden. Ab heute ist das Eislaufen wieder erlaubt. Bereits dreieinhalb Kilometer wurden freigemacht.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (87 Wörter)
Das Eislaufen am Weissensee ist ab heute, 7. Jänner, wieder möglich.

Die Eisfläche des Weißensees wird ab heute, dem 7. Jänner, wieder zum Eislaufen freigegeben. Zuvor musste sie aufgrund des starken Schneefalls der vergangenen Tage gesperrt werden. Die Schneelast war zu schwer. Ab heute wird der Betrieb zur Präparierung der Fläche wieder aufgenommen. Dreieinhalb km Länge wurde bereits freigebahnt. Leider sind Eishockeyplätze und Eisstockbahnen noch nicht möglich. “Es besteht aber die Möglichkeit am Rand der Zugänge und Zufahrten Eisstock zu schießen”, heißt es auf www.natureislauf.at.

#Mehr Interessantes