fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Villach > Sport Veröffentlicht am 09.01.2022, 11:31

Aus medizinischen Gründen

Nächstes VSV-Spiel abgesagt: Adler spielen heute nicht

Villach - Heute hätten die Adler gegen den HC Tesla Orli Znojmo antreten sollen. Nun wurde das Spiel allerdings abgesagt.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (61 Wörter)

“Das für heute, Sonntag, geplante Match in der bet-at-home ICE Hockey League zwischen dem EC GRAND Immo VSV und dem HC Tesla Orli Znojmo muss aufgrund medizinischer Vorsichtsmaßnahmen verschoben werden”, informiert der VSV am Sonntagvormittag. Wann das Spiel nun stattfinden wird, ist noch unklar: “Ein Ersatztermin wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben”, heißt es vom Verein.

Veröffentlicht am 09.01.2022, 11:31
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.