fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.01.2022, 13:06

Traumjob-Alarm

Suchst du eine Challenge? Erlebe den spannenden Job-Alltag bei der LHI Euronationale Spedition

Fürnitz - Wieso sollte man bei einer Spedition arbeiten wollen? Was machen eigentlich Logistiker und Speditionskaufleute? Kann ich mich in diesem Bereich überhaupt weiterentwickeln? Wir haben für dich die wichtigsten Fragen rundum das Thema Jobchancen in der Logistik-Branche beantwortet. Die LHI Euronationale Spedition zeigt, was mit einer Ausbildung bei einer Spedition alles möglich ist. Soviel sei gesagt: Das ist ein Job mit Zukunft. Mehr zu den Vorteilen und Karrieremöglichkeiten liest du in unserem Artikel.
von Bettina-Chiara Wagner4 Minuten Lesezeit (582 Wörter)Werbung
LHI
Sichere dir einen Platz im dynamischen Team der LHI Euronationale Spedition in Fürnitz

Ein Blick hinter die Kulissen

Zunächst zur wichtigsten aller Fragen: Was macht man in einer Spedition eigentlich?

In deiner Ausbildung lernst du alles über den Transport von Gütern, die Kalkulation, Disposition vor allem aber auch die Kommunikation mit Kunden europaweit. Bei der LHI Euronationale Spedition bekommst du bereits als Auszubildender Verantwortung und suchst Lösungen, um Güter vom Ausgangs- zum Zielpunkt zu transportieren. Du bist schließlich Experte dafür dass Waren des täglichen Lebens im Handel zur Verfügung stehen, wenn sie gebraucht werden. Die Ausbildung in einem Logistikunternehmen gewährt dir einen spannenden Blick hinter die Kulissen des Transportwesens und zeigt dir, dass die richtige Organisation und eine enge Zusammenarbeit im Team der Schlüssel zum Erfolg sind. Persönliche und berufliche Weiterbildung sind auf jeden Fall sicher.

Ein Platz für dich? Werde Teil des LHI-Teams und stelle dich neuen Herausforderungen!

Herausragende Perspektiven

Wieso solltest du bei einer Spedition arbeiten wollen?

Als Neueinsteiger scheint die Arbeit zunächst komplex, doch dank einer umfangreichen Einschulung in das Unternehmen, verhilft dir die LHI Euronationale Spedition zu einem raschen und problemlosen Einstieg ins Unternehmen. Als Lehrling kommen deine Anliegen nie zu kurz. Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld sorgt dafür, dass dir nie langweilig wird und du ständig etwas dazulernst. Durch die Top-Betreuung geschulter Mitarbeiter, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, bist du niemals alleine und kannst dich in deiner Ausbildungszeit optimal entfalten. Hier werden deine Stärken geschätzt und an deinen Schwächen gearbeitet. So stehen dir in deiner späteren beruflichen Laufbahn alle Türen offen. Dank zahlreicher Aus-und Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben die Mitarbeiter bei LHI immer am neuesten Stand und haben stets die Möglichkeit neue Gebiete und Fähigkeiten zu erlernen. Als aufregender Bonus, bekommst du auch die Möglichkeit Auslandserfahrung zu sammeln und international tätig zu sein. Mit dieser beruflichen Basis kannst auch du durchstarten!

LHI Green Award
CEO Rene Tarmastin sorgt dafür, dass sich seine Mitarbeiter stets weiterentwickeln

LHI als Top-Arbeitgeber

Kann ich mich bei LHI eigentlich weiterentwickeln?

Die LHI Euronationale Spedition mit Sitz in Fürnitz sieht seine Mitarbeiter als wesentlichen Faktor für den Erfolg im Unternehmen. Genau deswegen, liegt dem CEO Rene Tarmastin das Wohlergehen und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung seines Teams so am Herzen. “Wir stellen uns jeden Tag neuen Herausforderungen, aber es gibt nichts was wir gemeinsam noch nicht geschafft haben”, erzählt uns Tarmastin. Diese Herausforderungen schafft das Team gemeinsam. Die enge Zusammenarbeit im Unternehmen stärkt den Teamgeist und schweißt zusammen. Steile Hierarchien Fehlanzeige. Trotz fordernder Arbeitstage, ist das Betriebsklima durchwegs positiv und der Umgang miteinander freundschaftlich. Als Neuankömmling ist man direkt Teil des Teams und darf sich auf eine familiäre Atmosphäre freuen. Besonders fleißige Lehrlinge werden für ihre Anstrengungen natürlich auch belohnt. Bei einem ausgezeichnetem Lehrabschluss wartet eine attraktive Prämie auf dich. Hier lohnt sich eine Lehre also doppelt.

LHI, LKW, Spedition
Hier lernst du alles über das Transportwesen - von der Transportorganisation bis hin zur Auftragsabwicklung

Kickstart für deine Karriere

Neben den zahlreichen Vorteilen der Ausbildung bei der LHI Euronationale Spedition, ist es dem Unternehmen auch ein Anliegen, dass die Mitarbeiter auch nach abgeschlossener Ausbildung ihre Fähigkeiten weiter ausbauen. Dafür werden regelmäßige Sprachkurse und weitere externe Jobtrainings und Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten. Lerne Skills von denen du bisher noch nichts wusstest und werde zum absoluten Logistik-Profi. Mit dieser umfangreichen Ausbildung, sind dir Top-Karrierechancen gesichert. Das ist dein Job mit Zukunft. Willst du noch mehr über die Jobmöglichkeiten bei LHI Euronationale Spedition in Fürnitz erfahren, dann besuche ihre Jobpage oder bewerbe dich direkt unter [email protected]

LHI Euronationale Spedition GmbHIndustriestrasse 16
9586 Fürnitz
Tel.: +43 (0) 4257 - 294 54 0
Facebook
[email protected]
www.lhi-logistik.eu

Werben auf 5 Minuten? Hier gehts zu allen Details

#Mehr Interessantes