fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Graz Veröffentlicht am 14.01.2022, 12:02

Aufgrund Glatteis

Glück im Unglück: Autofahrer überschlug sich mehrmals - nur leicht verletzt

Naas/Weiz - Bei einem Verkehrsunfall Freitagfrüh, 14. Jänner 2022, verletzte sich ein 31-Jähriger leicht.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (88 Wörter)
SYMBOLFOTO

Der 31-jährige Fahrzeuglenker fuhr gegen 7 Uhr auf der B64 von Passail kommend in Richtung Weiz, als er in einer Linkskurve aufgrund von Glatteis ins Schleudern kam. Dabei kam er von der Fahrbahn ab, überfuhr Straßenleitpflöcke und Verkehrszeichen, überschlug sich mehrmals und stürzte in den Straßengraben.

Mann wurde verletzt

Der Mann wurde dabei an der linken Hand und im Nackenbereich verletzt. Er wurde mit dem Roten Kreuz ins LKH Weiz verbracht. Die Feuerwehr Weiz war mit 16 Personen vor Ort und barg den verunfallten PKW.

Veröffentlicht am 14.01.2022, 12:02
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.