fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 14.01.2022, 14:21

Neue Auszeichnung

Klub der Köche kürt Pizzeria Dobner zum Betrieb des Monats

Villach - Um gastronomische Betriebe zu würdigen, kreierte der Klub der Köche Kärnten eine neue Auszeichnung. Den ersten Glaspokal erhielt die Pizzeria Dobner aus Villach.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (95 Wörter)#GOODNews

Ausgezeichnet werden Betriebe, welche eine spezielle hohe Verantwortung für die Kärntner Gastronomie tragen und diese auch seit Jahren auf höchstem Niveau leben. Die erste Ehrung für den Betrieb des Monats Jänner 2022 erhielt nun das “Restaurant Pizzeria Dobner“.

Glaspokal & Geschenkkorb

Das Unternehmen ist seit über 33 Jahren am gleichen Standort angesiedelt und überzeugt seine Gäste mit italienischem Charme und mediterraner Küche. Chef Peter Dobner wurde nun mit einem glänzenden Glaspokal, einem großartigen Geschenkkorb von Kärntnermilch sowie einem Fass Bier der Villacher Brauerei dafür gewürdigt.

#Mehr Interessantes