fbpx
Logo 5 Minuten
STARTSEITE > Kärnten > Aktuell Veröffentlicht am 15.01.2022, 15:48

Samstagmittag

Skitourengeher stürzte: Rettungs­hubschrauber rückte aus

Kleiner Trieb - Mitten in den Karnischen Alpen kam Samstagmittag ein 61-jähriger Skitourengeher aus dem Bezirk Hermagor zu Sturz. Er setzte einen Notruf ab.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (55 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein 61-jähriger Skitourengeher war am Samstag am Kleinen Trieb in den Karnischen Alpen unterwegs. Bei der Abfahrt kam der Mann zu Sturz und verletzte sich dabei. Aus diesem Grund setzte er einen Notruf ab. Der Rettungshubschrauber rückte aus und brachte ihn ins BHK Lienz geflogen. Ebenfalls im Einsatz stand die Bergrettung Kötschach-Mauthen.

Veröffentlicht am 15.01.2022, 15:48
Du hast einen #Fehler gefunden? Jetzt melden.

#Mehr Interessantes

#Mehr zum Thema

#Mehr von 5 Minuten

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.