fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 16.01.2022, 21:49

Feuerwehren im Einsatz

Schwere Unfälle forderten mehrere Verletzte

Graz-Umgebung - Am Sonntagnachmittag wurde die FF Friesach Wörth zu zwei schweren Verkehrsunfällen alarmiert. Mehrere Fahrzeuge waren beteiligt. Zwei Personen erlitten Verletzungen.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (123 Wörter)

Bei der Kreuzung B67 mit der L318 kam es am Nachmittag zu einem Unfall mit vier Fahrzeugen. Die FF Friesach Wörth wurde mittels Sirenenalarm zum Unfallort alarmiert. “Eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in einem der Fahrzeuge eingeklemmt, nachdem die verletzte Person versorgt und stabilisiert wurde, konnte sie aus dem Fahrzeug befreit werden”, schildern die Rettungskräfte im Einsatzbericht.

Kreisverkehr für Unfall-Hotspot gefordert

Wenig später trug sich an derselben Stelle ein weiterer Unfall zu. Eine Person wurde dabei verletzt. “Leider hat sich an dieser Stelle ein weiterer schwerer Unfall mit einer verletzten Person ereignet, seitens der Einsatzkräfte wird seit Jahren ein Kreisverkehr an diesem Unfall Hotspot gefordert”, so die Feuerwehr.

#Mehr Interessantes