fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 17.01.2022, 10:33

Minderjähriger Täter

Einbruch in Bauernladen: Täter wurde ausfindig gemacht

Feldkirchen - Am Samstag, den 15. Jänner, wurde in einem Bauernladen in Feldkirchen eingebrochen. Dabei wurde das Wechselgeld aus dem Tresor gestohlen und eine Überwachsungskamera demoliert. Nach einer gründlichen Spurensicherung konnte schon der minderjährige Täter nach wenigen Stunden ausgemittelt werden.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (90 Wörter)
SYMBOLFOTO

Vergangenen Samstag, den 15. Jänner, um 9.44 Uhr zeigte der Besitzer eines Bauernladens im Bezirk Feldkirchen einen Einbruch in dessen Geschäft an. Der vorerst unbekannte Täter brach gewaltsam die Tür eines Möbeltresors auf und stahl so das dort befindliche Wechselgeld. Anschließend riss er eine Überwachungskamera aus der Verankerung und beschädigte diese.

Täter wurde ausfindig gemacht

Aufgrund der erfolgten Spurensicherung und Ermittlungsarbeit konnte nur wenige Stunden später ein minderjähriger Syrer als Beschuldigter ausgemittelt werden. Er ist zur Tat geständig und wird angezeigt.

#Mehr Interessantes