fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 18.01.2022, 07:13

Gestern Nacht

Betrunkener schrie vor Haus herum und beschimpfte Polizisten: Festnahme

Klagenfurt - Am 17. Jänner gegen 22.15 Uhr wurde die Polizei in die Klagenfurter Innenstadt gerufen, weil dort ein Betrunkener vor einem Wohnhaus schreien solle.
von Redaktion 1 Minute Lesezeit (92 Wörter)
SYMBOLFOTO

Vor Ort konnte vor dem Parteienhaus sitzend ein sichtlich alkoholisierter 41-jähriger Klagenfurter angetroffen werden. Er wurde aufgefordert nach Hause zu gehen. Daraufhin begann der Mann die Polizisten laut zu beschimpfen.

Er wurde immer aggressiver

Er stellte trotz mehrmaliger Ermahnung sein Verhalten nicht ein und wurde gegenüber den Beamten immer aggressiver, weshalb der 41-jährige schlussendlich festgenommen werden musste. Anschließend wurde er in das Polizeianhaltezentrum Klagenfurt gebracht. Der Mann wird im Laufe des 18. Jänner einvernommen werden und nach Abschluss der Ermittlungen wegen aggressiven Verhaltens, Lärmerregung und Anstandsverletzung angezeigt.

#Mehr Interessantes