fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 19.01.2022, 06:10

Schadenssumme noch unbekannt

Zigaretten­reste falsch entsorgt: Feuerwehr musste zu Wohnungs­brand ausrücken

Klagenfurt - Durch unsachgemäße Entsorgung von Rauchwarenresten kam es in einer Wohnung bei einem Mülleimer zum Brand. Die Berufsfeuerwehr konnte das Feuer löschen und die Wohnung mittels Drucklüfter lüften.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (73 Wörter)

Am 17. Jänner entstand in der Mietwohnung eines 23-jährigen Mannes aus Slowenien in Klagenfurt vermutlich aufgrund unsachgemäßer Entsorgung von Rauchwarenresten in einem Mülleimer im Wohnzimmer ein Brand. Dadurch wurde der Fußboden sowie die Wand in diesem Bereich beschädigt. An sonstigen Einrichtungsgegenständen entstand kein weiterer Schaden. Die Berufsfeuerwehr konnte den Brand löschen und die Wohnung mittels Drucklüfter lüften. Die genaue Schadenssumme ist noch nicht bekannt.

#Mehr Interessantes