fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 21.01.2022, 06:55

Gestern Nachmittag

Taxi bei Unfall abge­hoben: 48-jährige Grazerin verletzt

Graz-Straßgang - Donnerstagnachmittag, den 20. Jänner, kam ein Taxi in Graz von der Fahrbahn ab. Beim darauffolgenden Unfall wurde eine 48-jährige Grazerin verletzt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (108 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein 61-Jähriger fuhr mit dem Taxi gegen 17 Uhr auf der Triester Straße in südliche Richtung. Auf Höhe der Kreuzung mit der Wagner-Jauregg-Straße kam er, laut eigenen Angaben, wegen Sekundenschlafs rechts von der Fahrbahn ab. In weiterer Folge krachte er gegen eine Leitschiene. Das Taxi verlor die Bodenhaftung und prallte gegen vier Müllsammelcontainer der Stadt. Durch die Wucht wurden diese Container anschließend gegen zwei geparkte Autos geschleudert und der Inhalt der Sammelbehälter ergoss sich über die gesamte Fahrbahn. Der Taxilenker blieb unverletzt, der weibliche Fahrgast, eine Grazerin, wurde im UKH Graz ambulant behandelt. Im Fahrzeug befanden sich ansonsten keine weiteren Personen.

#Mehr Interessantes