fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 21.01.2022, 12:26

Zweiter Tag in Folge

In Kärnten: Wieder über 1.000 Neuin­fektionen in ver­gangenen 24 Stunden

Kärnten - Auch heute waren die Infektionszahlen in den vergangenen 24 Stunden in Kärnten wieder sehr hoch. Am zweiten Tag in Folge sind über 1.000 positive Tests vermeldet worden.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (83 Wörter)
SYMBOLFOTO - Es sind mittlerweile wieder mehr Tests positiv als noch in den vergangenen Wochen.

Insgesamt sind es heute 1.138 Neuinfektionen, die man vermeldet hat, womit die Zahl nur knapp unter jener von gestern (1.165) liegt. Da lediglich 582 Personen auch wieder als genesen zählen, steigt die Zahl der aktuell Infizierten weiter stark an. Mittlerweile liegt sie bei über 6.000 Kärntnerinnen und Kärntnern. Die Krankenhauszahlen entwickelten sich in den vergangenen 24 Stunden allerdings positiv. Es liegen zwei Personen weniger auf Kärntens Normalstationen als noch gestern, die Intensivbelegung bleibt vorerst gleich. Eine weitere Person ist an oder mit Corona verstorben.

#Mehr Interessantes