fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 23.01.2022, 16:42

Zu einem unschlagbaren Preis

Bräute to be aufge­passt: Die Früh­lings­kollektion bei Coco ist da

Villach - Prinzessin, A-Linie, Fit und Flair, Meerjungfrau, Boho oder Vintage - bei der neuen Kollektion, die grade frisch bei Coco angekommen ist, ist für jede Braut etwas dabei. Aber auch für Schnäppchenjäger gibt es ein Mega-Angebot.
von Carolina Kucher2 Minuten Lesezeit (327 Wörter)Werbung
Hier findet jede Braut ihr Traumkleid!

Beim Brautatelier Coco in der Maria-Gailer-Straße 38 wird jede Braut wie eine Königin behandelt. Wenn man einen von den heiß begehrten Terminen ergattert, steht einem exklusiv ein Top-Team zur Seite und man wird rundum beraten. “Besonders froh bin ich, dass wir jetzt unsere neue Kollektion präsentieren dürfen. Jedes Stück ist so einzigartig wie unsere Bräute selbst”, erklärt die Leiterin des Geschäftes, Silvia Oblak, die eine wahre Expertin für Brautmoden ist.

Dürfen wir vorstellen: Die neue Kollektion!

Prinzessin, A-Linie, Fit und Flair, Meerjungfrau, Boho oder Vintage – man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Die neue Kollektion glitzert, funkelt, fasziniert und verzaubert mit ihren weichen Stoffen und extravaganten Mustern. Darf es schlicht sein? Oder märchenhaft? Sexy? Oder elegant? Hier ist wirklich für jede Braut etwas dabei. “Gerne steht mein Team auch zur Beratung und Anprobe zur Seite. Wir sind erst zufrieden, wenn die Bräute es auch sind”, betont Oblak. Als kleines Extra und zur Beruhigung der Nerven gibt es zu jeder Anprobe ein Glas Prosecco für die Braut und ihre Begleiter.

Finde bei Coco dein perfektes Brautkleid.

Nimm schöne Momente mit

Wer bei der neuen Kollektion immer noch nicht fündig wird, kann sich immer noch großzügig an der Herbst- und Winterkollektion bedienen. Und das Beste daran: Zu einem unschlagbar gutem Preis! Alle Kleider, die zur Probe im Geschäft ausgestellt sind, kann man den ganzen Feber wieder ab 299 Euro haben, wenn man sie sofort mit nach Hause nimmt“, erklärt Silvia Oblak die Hammer-Aktion.

Verliebt in ein Brautkleid - das könnte dir im "Coco" auch passieren!

Gleich einen Termin sichern!

Viele Bräute durften das Wunder des “Brautkleid-Shoppens” im “Coco” schon erleben. Deshalb erfreut sich das Brautatelier großer Beliebtheit und die Plätze für die Anproben sind schnell ausgebucht. “Die Bräute zeigen uns ein unglaubliches Vertrauen und wir können uns vor Terminbuchungen kaum noch retten“, zeigt sich Brautkleid-Expertin Silvia begeistert. Deshalb am besten keine Zeit verlieren, gleich anmelden und hier einen Termin buchen.

In drei Schritten zum Traumkleid

Erster Schritt: Beim Brautatelier einen Termin vereinbaren

Zweiter Schritt: Kleider anprobieren und sich in eines verlieben

Dritter Schritt: Traumkleid auswählen, einen Mega-Preis zahlen und es gleich mit nach Hause nehmen

Brautatelier CocoMaria-Gailer-Straße 38
9500 Villach
Tel.: +43 676 6957 174 oder +43 650 5105 941
[email protected]
www.brautatelier-coco.at
www.cocomelody.de
Werben auf 5 Minuten? Hier gehts zu allen Details

#Mehr Interessantes