fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 26.01.2022, 20:00

Auffahrunfall

Unfall mit mehreren Verletzten: Rettungs­fahrer (34) kann nicht recht­zeitig anhalten

Völkermarkt - Heute, am 26. Jänner, hat sich in Völkermarkt ein Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen ereignet. Dabei ist ein Rettungsfahrzeug auf einen weiteren Wagen aufgefahren und hat den gegen ein davor stehendes Auto gedrückt.
von Phillip Plattner1 Minute Lesezeit (105 Wörter)
UKH Klagenfurt

Am heutigen 26. Jänner gegen 15.15 Uhr fuhr eine 20-jährige Frau mit ihrem Wagen in Völkermarkt. Nachdem sie ihr Auto unvermittelt anhalten musste, konnte zwar eine 17-Jährige gerade noch rechtzeitig anhalten, ein dahinter fahrender 34-Jähriger mit seinem Rettungswagen schaffte das allerdings nicht mehr. Er fuhr daher dem mittleren Wagen der 17-Jährigen hinten auf und schob diesen in das vorderste Auto der 20-Jährigen. Durch den Unfall wurden sowohl die beiden Frauen als auch eine 14-jährige Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt. Alle drei wurden nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz in das UKH Klagenfurt gebracht. An allen drei Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden.

#Mehr Interessantes