fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 29.01.2022, 08:46

Mehrere Feuerwehren im Einsatz

Rätsel­hafter Unfall: Auto stürzte in Bachbett, Lenker nicht auf­findbar

Möllbrücke - In den frühen Morgenstunden wurden mehrere Feuerwehren alarmiert. Ein Verunfalltes Auto befand sich in einem Bachbett. Die Suche nach dem Lenker oder sonstigen Hinweisen zum Unfall blieb bislang erfolglos.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (168 Wörter)

Kurz nach vier Uhr morgens wurden mehrere Feuerwehren am Samstag zu einem verunfallten Fahrzeug im Bereich Lendorf gerufen. Ein Lenker war scheinbar von der Fahrbahn abgekommen und mit dem Auto in ein Bachbett gestürzt. Als die Einsatzkräfte am Unfallort ankamen, befand sich das Wrack seitlich im Bachbett. Vom Lenker fehlte allerdings jede Spur. “Vor Ort konnten keine Personen gefunden werden und die Suche nach möglichen Geschädigten in der Umgebung blieb vorerst erfolglos”, teilt die Freiwillige Feuerwehr Möllbrücke mit.

Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren Lendorf, Hühnersberg, Pusarnitz und Möllbrücke sowie die Polizei, Notarzt und Rettung.

Update 12 Uhr: Lenkerin gefunden

In der Zwischenzeit konnte die Besitzerin des Fahrzeuges ausfindig gemacht werden. Laut Polizei handelte es sich bei der Lenkerin um eine junge Frau. “Sie wird wegen Flüchten von der Unfallstelle angezeigt”, so ein Beamter gegenüber 5 Minuten. Nähere Details zum genauen Unfallhergang gibt es noch nicht. Eine Alkoholisierung lag nicht vor.

#Mehr Interessantes