fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 12.03.2022, 18:30

Im Grazer Bezirk St. Leonhard

Schwer verletzt: 19-Jähriger wurde von Straßen­bahn erfasst!

Graz - Schreckenssekunden in Graz! Samstagmittag kam es zu einer Kollision zwischen einer Straßenbahn und einem Fußgänger. Der 19-Jährige erlitt schwere Verletzungen.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (83 Wörter)
SYMBOLFOTO

Ein 19-jähriger Grazer wollte gegen 13 Uhr einen ungeregelten Schutzweg im Grazer Bezirk St. Leonhard überqueren. Zu spät sah dies der 22-jährige Straßenbahnfahrer der Linie 7. Zwar leitete er unmittelbar vor dem Anprall noch eine Vollbremsung ein, dennoch erfasste die Straßenbahn den 19-Jährigen.

Auf die Fahrbahn geschleudert

Der Grazer wurde auf die Seite geschleudert und blieb auf der Fahrbahn liegen. Er wurde nach der Erstversorgung vom Notarzt mit schweren Verletzungen ins LKH Graz gebracht und dort stationär aufgenommen.

#Mehr Interessantes