fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 09.05.2022, 10:21

Neuer Hauptsponsor

Namens­änderung? Das Wörther­see-Stadion könnte bald wie ein Energy-Drink heißen!

Klagenfurt - Anfang April wurde bekannt, dass die Austria Klagenfurt einen neuen Hauptsponsor bekommt: Das Unternehmen "28 Black". Nun könnte auch das Wörthersee Stadion nach dem Energy-Drink benannt werden.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (105 Wörter)

28 BLACK, seit Start der Meisterrunde bereits Premium-Partner, wird mit Beginn der Bundesliga-Saison 2022/23 neuer Hauptsponsor des SK Austria Klagenfurt. Der Schriftzug des Energy Drinks wandert somit vom Rücken auf die Trikotbrust der Violetten. Der Vertrag läuft vorerst bis 2025, 5 Minuten berichtete bereits. Doch das ist scheinbar nicht die einzige Veränderung.

Neuer Name?

Wie die Kärntner Krone am Montagvormittag berichtet, könnte das Wörthersee-Stadion umbenannt werden – und zwar nach dem neuen Hauptsponsor. Im Raum stehen demnach die möglichen Namen „28 BLACK-Arena“ oder das „28 BLACK-Stadion“. Gespräche zwischen Stadt und Sportpark sollen diesbezüglich laufen. Wie würde dir der neue Name gefallen?

#Mehr Interessantes