fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 15.06.2022, 16:52

Store-Manager gesucht

Uhren und Schmuck: "Holz­kern" kommt nach Graz!

Graz - "Holzkern" goes Graz! Der neue Store ist somit der vierte Standort in Österreich, indem die Firma ihre Uhren und Schmuck aus Holz und Stein verkauft.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (93 Wörter)#GOODNews

Das Unternehmen “Holzkern” ist bekannt für seinen Schmuck und Armbanduhren aus Holz und Stein. Österreichweit gibt es drei “Holzkern-Stores” in Wien, Salzburg und Innsbruck. Nun soll schon bald eine Filiale in Graz eröffnen, wie aus einer Stellenausschreibung hervorgeht: “Für die neue Store-Eröffnung in Graz suchen wir einen engagierten Store Manager”, steht auf der Homepage des Unternehmens geschrieben. Wo genau der Store hinkommt, ist noch unklar. Man kann jedoch schon annehmen, dass das Geschäft in Kürze eröffnet, da auch der Arbeitsbeginn mit Juni dieses Jahres angesetzt ist.

#Mehr Interessantes