fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 20.07.2022, 11:00

High Society in Treffen

Exklusive Gäste­liste: Robbie Williams sang Ständchen auf Glock-Geburtstag

Treffen am Ossiacher See - Gaston Glock lud am Dienstag, dem 19. Juli 2022, zu seinem 93. Geburtstag ins Glock Horse Performance Center nach Treffen. Mit ihm feierte die gesamt High Society, darunter Entertainer Robbie Williams und Schauspieler John Travolta.
von Redaktion1 Minute Lesezeit (173 Wörter)
Entertainer Robbie Williams und Schauspieler John Travolta gratulierten Gaston Glock zum Geburtstag.

Handverlesene Gäste wurden am Dienstag, dem 19. Juli 2022, ins Glock Horse Performance Center nach Treffen geladen, um den 93. Geburtstag des bekannten Waffenproduzenten Gaston Glock zu feiern. Dem Geburtstagskind selbst sah man das Alter keineswegs an, wie ein Gast exklusiv gegenüber 5 Minuten berichtete. Zu den ersten Gratulanten gehörte wohl auch Ehefrau und österreichische Unternehmerin Kathrin Glock. Sie schrieb auf Instagram: “Happy birthday, Boss!” Aber auch die High Society reiste an, um mit dem Ingenieur zu feiern.

Exklusive Gästeliste

Bereits am Eingang zur Geburtstags-Gala sammelte die Security sämtliche Smartphones der feinen Gesellschaft ein, damit in Ruhe und fernab der Öffentlichkeit gefeiert werden konnte. Zu den prominenten Gästen zählte unter anderem Schauspieler John Travoltawir haben berichtet. Aber auch Sängerin Nicole Scherzinger und Entertainer Robbie Williams reisten an, um Glock ein Ständchen zu singen. Ebenfalls zu Gast war Model und Schauspielerin Naomi Campbell sowie eine Reihe weiterer internationaler Stars. Alles in allem sei die Stimmung ausgelassen gewesen. “Ein tolles Fest, alle waren begeistert”, erklärt ein Gast.

#Mehr Interessantes