fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 29.07.2022, 20:51

Rettung im Einsatz

Motorrad­fahrer kollidierte mit Traktor: 17-Jähriger verletzt

Villach-Land - In einer Linkskurve kollidierte ein 17-jähriger Motorradfahrer mit einem entgegenkommenden Traktor. Der Jugendliche kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
von Anja Mandler1 Minute Lesezeit (80 Wörter)

Freitagabend lenkte ein 17-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach-Land sein Motorrad auf einer Gemeindestraße in Finkenstein am Faaker See. Dabei prallte er in einer Linkskurve gegen einen entgegenkommenden Traktor, gelenkt von einem 59-jährigen Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Villach-Land.

Der 17-Jährige kam dadurch zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt von der Rettung in das LKH Villach eingeliefert. Am Motorrad entstand schwerer Sachschaden. Beide Alkotests verliefen negativ.

#Mehr Interessantes