fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 04.08.2022, 08:34

Bekannter Deutschrapper

Capital Bra wurde am Villacher Kirchtag gesichtet

Villach - Damit hat wohl niemand gerechnet: Der bekannte Deutschrapper Capital Bra stattete am Mittwochabend dem Villacher Kirchtag einen Besuch ab. Einige Fans konnten sogar ein Foto mit dem Rapstar ergattern.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (113 Wörter)#GOODNews
SYMBOLFOTO

Ausgestattet mit Kapuzenpullover und Cap war einer der gefragtesten Rapstars Deutschlands am Mittwochabend am Villacher Kirchtag unterwegs. Die Rede ist von Vladislav Balovatsky alias Capital Bra. Der erfolgreiche Musiker ist bekannt für Hits, wie 110, One Night Stand, Neymar oder Tilidin. Den Rap tauschte er gestern allerdings gegen Tingel-Tangel und traditionelle Volksmusik aus dem schönen Kärntnerland.

Zeit für ein Selfie

Gesehen wurde er unter anderem beim Riesenrad in der Villacher Altstadt. Zur Freude seiner Fans nahm er sich sogar Zeit für das ein oder andere Selfie. So berichten einige in den sozialen Medien: “Einfach mal Capital Bra getroffen.” Die Fotos teilten sie unter anderem mit der Instagram-Plattform klagenfurt_elite.

#Mehr Interessantes