fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 08.08.2022, 19:50

Ins Krankenhaus eingeliefert

Frontal-Crash mit zwei Radfahrern: Beide schwer verletzt

Reifnitz - Eine 51 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Klagenfurt Land lenkte heute gegen 15.50 Uhr ihr Auto auf der Wörthersee-Süduferstraße in Richtung Reifnitz. Im Freilandgebiet von Reifnitz stieß sie frontal und ungebremst gegen zwei entgegenkommende Radfahrer, 53 und 19 Jahre alt aus der Bundesrepublik Deutschland, welche nebeneinander auf dem Gehweg seeseitig in Richtung Klagenfurt fuhren.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (66 Wörter)

Die beiden Radfahrer erlitten bei dem Zusammenprall schwere Verletzungen und wurden vor Ort von Notärzten erstversorgt. Der 53 Jahre alte Mann wurde vom Rettungshubschrauber C11 in das Klinikum Klagenfurt geflogen, der 19-Jährige von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Die PKW Lenkerin erlitt leichte Verletzungen und wurde von der Rettung ebenfalls in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Ein bei ihr durchgeführte Alkomatentest verlief negativ.

#Mehr Interessantes