fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 11.08.2022, 09:11

BP-Wahl steht bevor

Reger Aus­tausch: Van der Bellen zu Besuch in Graz

Graz - Auf seiner aktuellen Tour durch Österreich machte Bundespräsident Alexander Van der Bellen am Mittwoch, dem 10. August, in der Steiermark Station.
von Sabrina Tischler1 Minute Lesezeit (74 Wörter)

Am 4. Juli wurde Landeshauptmann Christopher Drexler vom Bundespräsidenten in der Wiener Hofburg angelobt – gestern war Alexander Van der Bellen bei ihm in der Grazer Burg zu Gast. „Ich freue mich über den regen und guten Austausch mit unserem Staatsoberhaupt. Gerade in so bewegten Zeiten wie diesen gab und gibt es viel zu besprechen. Der gute Kontakt mit unserem Bundespräsidenten, einem bekennenden Freund der Steiermark, ist mir daher besonders wichtig”, so Drexler.

#Mehr Interessantes