fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 15.08.2022, 15:07

Einsatz am Montagvormittag

Drei Ver­letzte bei Unfall in der Italiener Straße

Villach - Die Hauptfeuerwache Villach und die Polizei standen am Montagvormittag bei einem Verkehrsunfall im Einsatz. Nun wurden erste Details zum Unfallhergang bekannt gegeben.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (141 Wörter)

Wie berichtet, kam es am Montagvormittag zu einem Verkehrsunfall in der Villacher Innenstadt. Nun gab die Villacher Polizei erste Details zum Unfallhergang bekannt.

Kollision im Kreuzungsbereich

Das Unglück ereignete sich gegen 10.20 Uhr, heißt es im Polizeibericht. Zu dieser Zeit war ein 47-jähriger Niederösterreicher mit seinem Auto auf der Italiener Straße in Fahrtrichtung Innenstadt unterwegs. Gleichzeitig wollte eine 36-jährige Niederösterreicherin mit ihrem Auto aus einer Ausfahrt in die Richard-Wagner-Straße einbiegen. Im Kreuzungsbereich mit der Italiener Straße kam es schließlich zu einer rechtwinkeligen Kollision.

Drei Verletzte

“Die Frau wurde dabei leicht verletzt und begab sich nach der Unfallaufnahme selbstständig ins Krankenhaus”, erklären die Beamten. Der zweite beteiligte Lenker, sowie sein 17-jähriger Beifahrer, wurden leicht verletzt vom Rettungsdienst ins LKH Villach gebracht. Im Einsatz standen auch Kräfte der HFW Villach.

#Mehr Interessantes