fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 29.08.2022, 17:30

Leser vor Ort

Auto kollidiert mit Motorrad: "Der erste Unfall seit 22 Jahren"

Egg am Fakersee - Heute Nachmittag fuhr ein 50-jähriger Slowene, der in Villach lebt, mit seinem Auto auf der B84 in Richtung Egg am Faakersee. Bei einer Hauseinfahrt wollte er nach links abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 58-jährigen Motorradfahrer.
von Carolina Kucher1 Minute Lesezeit (99 Wörter)

Der Mann aus Villach-Land konnte trotz einer Bremsung die Kollision nicht mehr verhindern. Durch den Aufprall kam der Motorradfahrer zu Sturz. Ein Augenzeuge schildert: “Er war Gott sei Dank normal ansprechbar. Er hat erzählt, dass das sein erster Motorradunfall in 22 Jahren war”.

Autofahrer nicht verletzt

Der Motorradfahrer wurde vor Ort durch den Rettungsdienst erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Villach eingeliefert. Der Autolenker wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Die beiden Fahrzeuge wurden durch den Unfall erheblich beschädigt. Die mit beiden Beteiligten durchgeführten Alkomattests verliefen negativ. Auch die Feuerwehr Egg stand im Einsatz.

#Mehr Interessantes