fbpx
Region auswählen:
Veröffentlicht am 12.09.2022, 12:50

Dramatische Szenen

Paragleit-Pilot auf der Gerlitzen Alpe ab­gestürzt

Gerlitzen Alpe - Montagmittag rückte die Besatzung des Notarzthubschraubers der ARA Flugrettung auf die Gerlitzen Alpe aus. Ersten Informationen zufolge ist dort ein Paragleit-Pilot abgestürzt.
von Tanja Janschitz1 Minute Lesezeit (63 Wörter)

“Er war bereits mehrere Meter in der Luft, als plötzlich der Paragleitschirm zusammenklappte”, erzählte ein 5 Minuten Leser, welcher den Paragleitunfall auf der Gerlitzen Alpe aus der Ferne beobachten konnte. Wenige Minuten später war auch schon die Besatzung des Notarzthubschraubers der ARA Flugrettung vor Ort und der Verunfallte wurde nach der Erstversorgung ins nächste Krankenhaus geflogen. Nähere Informationen folgen.

#Mehr Interessantes